22. Oktober 2017
Zuerst habe ich den Baumstamm mithilfe eines Spachtels von Rinde und Dreck befreit.
27. August 2017
Heute zeige ich euch die Gestaltung meines Skateboards :-)
16. Juli 2017
Ein neues Bild ist entstanden... diesmal in Rot - Orange :-)
10. Juli 2017
Wieder habe ich ein neues Bild gemalt bzw. dieses mal gespachtelt und nehme euch mit, durch die Entstehung bis hin zum fertigen Bild. :-)
08. Juli 2017
Hi ihr lieben, als ich mein derzeitig neustes Bild anfangen wollte zu malen hatte ich die Idee: "Warum nicht mal den Werdegang Dokumentieren?" Und so habe ich Fotos von den verschiedene Stadien gemacht und auch ein Video erstellt :-) Hier zeige ich euch nun wie es entstanden ist und erkläre dabei auch wie es Funktioniert.
25. Mai 2017
Ich habe mir bei diesem Projekt eine Tischlampe mit Batterien in Form einer Glühbirne gekauft. Unter den Suchbegriffen "Tischlampe" und "Glühbirne" findet ihr solche z.B. bei Amazon. Dann habe ich den Fuß mit etwas Bronze Lackspray aus dem Baumarkt besprüht. Danach habe ich zwei Zahnräder (ich weis nicht mehr woher ich sie habe aber man kann sie im Internet bestellen) beklebt. Zum Schluss Bemalte ich das Glas mit Wasserfestem Folienstift in der Optik eines Heißluftballons. Da es ein...
14. Mai 2017
In einem Weck-Glas habe ich mithilfe von ein paar Steinchen, Schmetterlingen, Bändern und Perlen eine Hübsche Deko geschaffen. In dem Glas befinden sich Zwei Tillandsia, welche keine Erde benötigen und nur ab und zu etwas feucht Gesprüht werden müssen. Das sind übrigens die Perfekten Pflanzen für Menschen ohne Grünen Daumen :-D