Dekobaum

Zuerst habe ich den Baumstamm mithilfe eines Spachtels von Rinde und Dreck befreit.

Danach wurden alle Flächen mit einer Säge begradigt. Damit die späteren Blätter grade aufliegen und der Stamm grade steht. 


Mit 4 Schrauben habe ich dann eine Bodenplatte angebracht. Hierbei war es wichtig die Köpfe der Schrauben in dem Brett zu versenken damit sie später den Boden nicht zerkratzen. 

Nun Könnten die drei zuvor passend Gesägten Bretter angebracht werden. Ich habe sie mit Google in geklebt da nicht so die Gewicht darauf kommen soll. 

 

An das obere Brett habe ich drei Haken mit Schraubgewinde von unten angebracht und daran drei gestalte Dekoglühbirnen gehängt. Im Winter werden Hier ein paar Weihnachtssterne Platz finden. 

 

Zum Schluss habe ich die Bretter Lackiert damit sie eventuelle Wasserflecken vom gießen usw. aushalten. 

 

Nach dem Trocknen würde der Dekobaum mit Blumenbestückt und an den richtigen Platz gestellt. 

 

Ich finde er ist ein richtiger Eyecatcher in meiner Wohnung.🌺